Es läuft nicht wirklich mit meinen Gedichten. Der Elan des Anfangs ist aus, wie so oft bei mir. Vielen neuen, spannenden Vorhaben kann ich widerstehen. Aber nicht allen.
Was fange ich nun mit dem angefangenen Blog an? Löschen oder das Thema erweitern?
Im Moment bin ich unterwegs mit mir. So spaziere ich mal weiter und sehe zu, was wird.
Auf Wiederlesen,
Alice
mir gefiel, was Du schriebst und es kommt ja nicht auf die Menge der Gedichte, sondern auf deren Inhalt.
Mit Gruß
LikeGefällt 1 Person
Danke, das sagst du treffend.
LikeGefällt 1 Person
„unterwegs mit mir“ – das ist eine ebenso einfache wie treffende Beschreibung für das Sich-Verändern, ein Thema, das mich ja auch gerade umtreibt. Und vielleicht bleibt dieser Blog eine Station auf dem Weg oder weist den Weg oder öffnet sich selbst zum Weg oder ist selbst der Weg – wer weiß. Alles offen – und das ist doch völlig o.k. Ich wünsche Dir einen schönen Weg, wohin er Dich auch trägt.
LikeGefällt 1 Person
Herzlichen Dank für deine Worte!
LikeGefällt 1 Person
Wenn dein Weg dich gerade zu anderem führt, wünsche ich dir dort Glück und Erfüllung. Vielleicht führt er dich eines Tages zum Schreiben zurück und du kannst den Blog dann weiterführen. Bis dahin bist du halt auf Reisen; lass doch einfach zukünftigen Gästen die Freude, dich mittlerweile hier zu entdecken.
LikeLike
Die Antwort auf deinen Kommentar blieb in den Gedanken hängen. Ich danke dir. Du hast recht, ich brauche ja nicht gleich alles zu löschen.
Ausserdem müssen es ja nicht immer Gedichte sein.
LikeGefällt 1 Person