Sammeln und Sortieren

Sammeln und sortieren.

Ich kann die beiden nicht als Leidenschaften bezeichnen. Ich tu es einfach.

Meine Fotos und Dateien sind in tausend Ordnern und Unterordnern verstaut (digital). Meine Sozialen Medien sind fein säuberlich nach Inhalten getrennt. Auf Instagram zum Beispiel die Kleeblätter in @cloverland, die Glasperlen in @trois_taches und meine Fotos auf @buntebilderland zu finden.

Mit den Blogs dasselbe. Und das soll sich ändern. Wenigstens hier. Ich füge nächstens die Texte aus meinem Blog Nachhauseweg hier ein. Es sind tagebuchartige Prosatexte, was solls. Es müssen nicht immer Gedichte sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s