Neu sortieren / About 1

Es Gnusch im Fadezainli.

Ein Durcheinander im Fadenkorb – und nicht nur dort.

Während ich meine Blogs und mein Leben fein ich verschiedene Kästchen sortiere und oft nicht weiss, was wohin gehört, frage ich mich endlich, ob nicht ein Blog reicht. (Oder ein Insta Account, ein Twitter Account)

Ich schiebe, kopiere Artikel und lösche einen Blog, trenne dann aber wieder die Seiten nach Inhalte.

Nun versuche ich neu zu ordnen: Gedichte u. ä./ Handwerk/ Homemade und was noch dazukommen wird. Im Titel gebe ich die Kategorie an, dann seht ihr gleich, ob euch das interessiert. Ausserdem versuche ich die Kategorien als solche zu nutzen, statt wie bisher als Schlagwörter.

Was bleibt: Worteausdemwunderland bleibt hauptsächlich ein selbst-therapeutischer Lyrikblog mit dem Ziel, meine Welt zu (er-)fassen.

Neu möchte ich hier auch meine handwerklichen Versuche und Prozesse reflektieren und vielleicht auch sonst irgendwelche Gedanken deponieren.

Nun den – auf Wiederlesen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s