Blau-Draussen / Textil 7

Eine Kunst Challenge

Auf Twitter gibt es eine Challenge #12mal4Farben von @verschiedenArt_. Ich versuche, die eigene Challenge damit zu kombinieren: Ein gesticktes Tagebuch mit wöchentlichen Einträgen.

Es muss nicht fertig werden, es soll eine Sammlung von Ideen und Stichen werden. Wenn ich etwas Neues zwischen den Shibori Mustern erkenne, sticke ich es aus. (Indigo gefärbt, genäht und zusammengeschnürt)

Übereinander liegen verschieden gemusterte, blaue Stoffstücke. Zuoberst ein indigoblaues mit feinen, weissen Flecken. Mit weissem Faden ist eine weisse Kreisform mit Strahlen umstickt. Unten rechts ein Rentier angedeutet, daneben eine Figur mir etwas wie Flügeln und einem kammartigen Hut. In der Mitte ein Muster mit Satinstich, indem man noch nichts erkennen kann.
Winter in Indigoland

Mit Challenges habe ich so meine Probleme: Ich gebe meistens noch vor der Hälfte auf, weil ich neue Ideen habe. Scanner Persönlichkeit eben. Vielleicht hilft mir #12x4Farben durchzuhalten.

Vélemény, hozzászólás?

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

Hozzászólhat a WordPress.com felhasználói fiók használatával. Kilépés /  Módosítás )

Twitter kép

Hozzászólhat a Twitter felhasználói fiók használatával. Kilépés /  Módosítás )

Facebook kép

Hozzászólhat a Facebook felhasználói fiók használatával. Kilépés /  Módosítás )

Kapcsolódás: %s